Rezepte für Kinder

Rote Früchte Gelee

Fast alle Kinder lieben es, Süßigkeiten zu essen. Es ist jedoch normal, dass Eltern sich um die Gesundheit ihrer Kinder sorgen. Schließlich weiß doch jedes Kind, dass ein hoher Zuckerkonsum nicht gut für die Gesundheit ist. Aber wie könnt ihr Kinder ermutigen, sich gesund zu ernähren?

Apfelmuffins

Apfelmuffins

Ein Rezept für Groß und Klein: der Apfel-Muffin! Einfach zuzubereiten und sehr geschmacksintensiv...

Obst- & Gemüse-Tiere

Obst- & Gemüse-Tiere

Fünf mal am Tag Obst und Gemüse essen. Ist ja schön und gut, aber wie soll man das genau anstelle...

Leckerer Gemüsegarten

Leckerer Gemüsegarten

Wie kann man Kindern Gemüse schmackhaft machen? Das ist wohl eine Frage, die viele Eltern und Bab...

Würstchen-Teigtaschen

Würstchen-Teigtaschen

Der perfekte Partysnack für einen Kindergeburtstag: schnell gemacht und kindergerechte Zubereitun...

Leckere Fruchtspieße

Leckere Fruchtspieße

Kinder zum Obst und Gemüse essen zu bewegen kann eine große Herausforderung sein. Mit diesen leck...

Einfaches Plätzchenrezept

Einfaches Plätzchenrezept

Diese einfachen Plätzchen gehen blitzschnell und können auch zusammen mit den Kleinsten zubereite...