Über uns

Über uns

Zusammen gestalten wir transparentes Babysitting

Babysits sind wir alle: eine Community von Eltern, Babysittern, Kindern und dem Babysits Team. Neugierig auf die Rolle, die du spielst?

Die Eltern

Die Eltern

Online einen vertrauenswürdigen Babysitter zu finden kann schwierig sein. Hier kommt Babysits ins Spiel. Wir bieten eine transparente Plattform, auf der du sicher sein kannst, dass dein(e) Kind(er) in den besten Händen sind.

Wenn du nach einem Sandburgenbauer, Windelwechsler, Trotzanfallabwehrer, Kissenschlachtkämpfer, Hausaufgabenhelfer oder Schmerzwegpuster suchst, bist du bei Babysits genau richtig!

So funktioniert Babysits

Die Babysitter

Die Babysitter

Du möchtest gerne ausprobieren, wie es ist, dein eigener Boss zu sein, Arbeitszeiten und Stundenlöhne selbst zu bestimmen? Du liebst die Arbeit mit Kindern, möchtest relevante Arbeitserfahrung sammeln und Geld verdienen?

Die Babysits Community ist der perfekte Ort für Sandburgenbauer, Windelwechsler, Trotzanfallabwehrer, Kissenschlachtkämpfer, Hausaufgabenhelfer oder Schmerzwegpuster!

So funktioniert Babysits

Die Kinder

Die Kinder

Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kinder haben oberste Priorität. Maßnahmen wie Lichtbildausweis-Verifizierung, Bewertungen, Referenzen und mehr beseitigen die Bedenken der Eltern.

Außerdem bieten wir mit unseren Community Themen Tipps für die Kinderbetreuung, Bastelideen, Rezepte und Aktivitäten, um die Zeit mit den Kindern abwechslungsreich zu gestalten.

Vertrauen und Sicherheit

Community Themen

Das Babysits Team

Das Babysits Team

Babysits wurde 2008 von Peter van Soldt gegründet. Er war motiviert von der Idee, eine benutzerfreundliche Plattform zu entwickeln, die Eltern sowohl Freiheit als auch Sicherheit bietet: Unsere Mission, uns für das Empowerment von Eltern und Babysittern weltweit stark zu machen, wurde geboren.

Heute besteht Babysits aus einem motivierten Team, das daran arbeitet, Kinderbetreuung sicher, für alle zugänglich und erschwinglich zu machen. Wir legen großen Wert auf Transparenz und stetige Verbesserung.

Ein wachsendes globales Netzwerk von Kinderbetreuern, Eltern und dem internationalen Team, das dahinter steht

2.000.000+
Mitglieder
28.500+
Städte
38+
Länder
Ein wachsendes globales Netzwerk von Kinderbetreuern, Eltern und dem internationalen Team, das dahinter steht