Richtlinie bei Streitigkeiten

Beschwerde

Es kann passieren, dass du mit den von uns angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden bist. Wir bedauern dies.

Kontaktiere uns in diesem Fall mithilfe des Kundenservice Kontaktformular, damit wir zusammen eine Lösung finden können. Wir möchten alle Nachrichten innerhalb von 3 Werktagen beantworten. Falls du mit der Art und Weise, mit der wir uns um deine Beschwerde gekümmert haben, unzufrieden sein solltest, schicke unserer Geschäftsleitung eine E-Mail an .

Website Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Wichtig: Bitte beachte, dass diese Richtlinie nur für die von der Babysits-Plattform angebotenen Dienste gilt. Wir sind keine Agentur und erleichtern nur die Kommunikation zwischen den Parteien. Unzufriedenheit, die sich aus den Dienstleistungen anderer Nutzer ergibt, wird von uns nicht abgedeckt.