Hallo, ich bin Tanja!

Hallo, mein Name ist Tanja. Ich bin mit meinem Sohn (6) vom 28.12. bis 05.01.2020 in Niendorf / Timmendorf. Da ich alleinerziehend bin wir aber doch regelmäßig dort sind suche ich jemanden der mir meinen Sohn mal für ein Paar stunden abnimmt ( 2-3 Std.) Vormittags bzw Nachmittags. Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finden würde. Bei Interesse einfach melden :-) Liebe Grüße Tanja und Joel

Registriere dich, um mit Eltern in Niendorf (Schleswig-Holstein) Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
1

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter Andere Eltern (Eltern-helfen-Eltern)
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Keine Präferenz
Favorisiert
3 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
November 2019
Letzte Aktivität

Tanja hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse




Teile dieses Profil

10,20 €/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

10,20 €/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten