Babysitter Job in Langenselbold: Jennifer

Jennifer

Babysitter Job in Langenselbold: Jennifer

Jennifer

Stundenlohn
12,00 €/Stunde

Ich bin 32 und bin Alleinerziehende Mama von 2 kleinen Mädels (2 und 4 Jahre alt). Ich suche eine Babysitterin, die sporadisch (überwiegend am Wochenende) nachts auf meine beiden Mädels aufpassen kann, damit ich mal mit Freunden was unternehmen kann. :) Zur Zeit wohne ich leider noch im Kinderzimmer meiner Eltern, das wird sich aber jetzt hoffentlich in den nächsten Wochen ändern, da ich in die leer..

Ich bin 32 und bin Alleinerziehende Mama von 2 kleinen Mädels (2 und 4 Jahre alt). Ich suche eine Babysitterin, die sporadisch (überwiegend am Wochenende) nachts auf meine beiden Mädels aufpassen kann, damit ich mal mit Freunden was unternehmen kann. :) Zur Zeit wohne ich leider noch im Kinderzimmer meiner Eltern, das wird sich aber jetzt hoffentlich in den nächsten Wochen ändern, da ich in die leer stehende Wohnung unten im Haus meiner Eltern ziehen werde. Ab Dienstag sind meine Eltern aber für 1 Woche im Urlaub, sodass es schön wäre, wenn ich kurzfristig noch für das nächste Wochenende jemanden finden würde, die am Donnerstag (28.03.) & am Samstag (30.03.) auf die Kids aufpassen könnte. Es steht ein Bett für die Babysitterin im Zimmer, wo die Kids schlafen zur Verfügung. Die Babysitterin müsste also nur evtl. den Kids wenn sie wach werden, was zu trinken geben oder so. Die Babysitterin könnte auch mit Kopfhörern z.B. einen Film anschauen. :) Ich bringe die Kinder meist so gegen 19 Uhr ins Bett, ich bräuchte dann also jemanden ab ca. 20 Uhr bis ungefähr 5/6 Uhr morgens. :) sonst würden keine weiteren Aufgaben anfallen. :)

Eigenschaften der Kinder
  • Neugierig
  • Kreativ
  • Liebevoll

Anzahl der Kinder
2
Alter der Kinder
  • Kleinkind
  • Kindergartenkind

Kommuniziere zu deiner eigenen Sicherheit und zu deinem Schutz nur über Babysits und werde bezahlt. Teile niemals persönliche Informationen wie Ausweisdokumente und Bankdaten mit jemandem, den du noch nie getroffen hast. Mehr erfahren

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends
Aktualisiert: 24. März 2024

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
  • Babysitter
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
Favorisiert
0 mal


0 Bewertungen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Wenn du dieses Mitglied kontaktiert hast, wird hier deine Bewertung angezeigt.


0 Referenzen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.


Wird geladen...

Jennifer hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse

Aktivitäten

Mitglied seit
März 2024
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
-
Durchschnittliche Antwortzeit
-
Buchungen
0
Buchungen wiederholen
0

Teile dieses Profil


Entdecke weitere Optionen in und um Langenselbold


Melde dich kostenlos an
Babysitter Job in Langenselbold: Jennifer
Stundenlohn
12,00 €/Stunde

Willkommen bei Babysits

Anmelden oder Registrieren