Babysitter Job in Gelsenkirchen: Anna

Anna

Babysitter Job in Gelsenkirchen: Anna

Anna

Stundenlohn
30,00 €/Stunde

Hey ich suche für mein Sohn eine Tagesmutter oder Tagesverlauf , wo Vertrauen da ist und zuverlässig ist . Und er Brauch viel beschäftigung ,weil sein Vater sich nicht um ihm kümmert und ich alleine überfordert bin

Eigenschaften der Kinder
  • Neugierig
  • Gesprächig
  • Spielerisch

Anzahl der Kinder
1
Alter der Kinder
  • Kleinkind

Bezahle und kommuniziere zu deiner eigenen Sicherheit und zu deinem Schutz nur über Babysits. Teile niemals persönliche Informationen wie Ausweisdokumente und Bankdaten mit jemandem, den du noch nie getroffen hast. Mehr erfahren

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends
Aktualisiert: 13. März 2024

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
  • Tagesmutter
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Beim Babysitter
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
Favorisiert
2 mal

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Kochen

0 Bewertungen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Wenn du dieses Mitglied kontaktiert hast, wird hier deine Bewertung angezeigt.


0 Referenzen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Wenn du eine Referenzeinladung von diesem Mitglied erhalten hast, wird deine Referenz hier angezeigt.


Wird geladen...

Anna hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse

Aktivitäten

Mitglied seit
März 2024
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
-
Durchschnittliche Antwortzeit
-
Buchungen
0
Buchungen wiederholen
0

Teile dieses Profil


Entdecke weitere Optionen in und um Gelsenkirchen


Melde dich kostenlos an
Babysitter Job in Gelsenkirchen: Anna
Stundenlohn
30,00 €/Stunde

Willkommen bei Babysits

Anmelden oder Registrieren