Hallo, ich bin Eva!

Automatische Übersetzungen sind möglicherweise nicht ganz richtig.

Wir heissen Eva und David und haben einen 15 Monate alten Sohn. Wir arbeiten beide als Ärzte im Krankenhaus im Schichtdienst. Bei den Eltern ist es natürlich am schönsten, daher versuchen wir soweit wie möglich unsere Dienstpläne abzustimmen. Dies ist aber leider nicht immer möglich. Daher suchen wir eine liebevolle Betreuung für die Zeiten, in denen wir nicht da sein können. Dies wird ca. 2x im Monat eine 14 Stunden Schicht am Wochenende sein (tagsüber oder übernacht), ca. 1x im Monat am Wochenende von 7 Uhr bis 11 Uhr und ca. 3 mal im Monat unter der Woche von 17 Uhr bis am nächsten Tag um ca. 7 Uhr wenn die Kita aufmacht. Wir erhalten unsere Dienstpläne meistens mindestens einen Monat im Voraus, sodass wir dir rechtzeitig Bescheid geben können. Unser Kleiner liebt es draussen auf dem Spielplatz oder in der Natur die Welt zu erkunden. Essen bereitet ihm immer Freude. Musik hören, singen und tanzen machen ihm schon Spaß, seit er sehr klein ist. Gelegentlich suchen wir auch einen Babysitter um Abends mal zusammen auszugehen. Da wir mehrere Betreungspersonen benötigen müssen nicht alle anfallenden Schichten von dir übernommen werden, das können wir individuell vereinbaren, je nach deiner Verfügbarkeit. Wir freuen uns über deine/Ihre Rückmeldung!

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter Andere Eltern (Eltern-helfen-Eltern)
Anzahl der Kinder
1
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
34 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • German
  • English
  • Spanish
  • French

Aktivitäten

Mitglied seit
Januar 2019
Letzte Aktivität

Verifizierungen

Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 75

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

10,00 €/Stunde
Tarif für's Babysitten

Registriere dich, um mit Eltern in Berlin Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Kontaktiere Eva

Teile dieses Profil

10,00 €/Stunde
Tarif für's Babysitten