Hallo, ich bin Melissa!

Hallo :)
Ich heiße Melissa, wir wohnen in Linden und suchen ab dem 15.02.19 einen Babysitter, da ich ab dort wieder arbeiten gehe und wir leider keinen Krippen- oder Kindergartenplatz für unseren Schatz gefunden haben. Allerdings haben wir ab dem einen Platz, weil eine Familie umzieht. Wir reden also von 3,5 Monaten.
Unter der Woche (Montag bis Donnerstag) brauchen wir jemanden, der zwischen 07:30 Uhr und 14:30 Uhr auf den Kleinen aufpassen kann (ich arbeite halbtags von 8 Uhr bis 14 Uhr, deswegen habe ich freitags frei). Am Freitag oder Samstag möchten mein Mann und ich gerne mal ein bis zweimal im Monat ausgehen, es wäre schön, wenn wir für dort die gleiche Person zum Aufpassen haben wie in der Woche auch.
Wenn unser Sohn in den Kindergarten geht, würden wir trotzdem gern bei der Wochenendbetreuung weiterhin nutzen.
Alles weitere würden wir gerne persönlich mit Dir besprechen :)
Schreib mich ruhig an, ich beiße nicht!
Viele Grüße Melissa

PS: Kind Nr. 2 ist unterwegs und kommt im September! :) Es wäre deswegen wünschenswert, wenn du mit Babys auch Erfahrung hast.

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Favorisiert 5 mal
Art des gesuchten Babysitters Babysitter Andere Eltern (Eltern-helfen-Eltern)
Anzahl der Kinder 1
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie

Aktivitäten

Mitglied seit Januar 2019
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten 6%
Durchschnittliche Antwortzeit 12 Stunden

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

8,00 €/Stunde
Tarif für's Babysitten

Registriere dich, um mit Eltern in Hannover Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Registrieren und kontaktieren

Teile dieses Profil

8,00 €/Stunde
Tarif für's Babysitten