Babysitter Job in Cottbus: Maria
Babysitter Job in Cottbus: Maria
Babysitter Job in Cottbus: Maria

Schließen

Hallo, ich bin Maria!

Hallo, mein Name ist Maria und ich bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und liebevollen Babysitter für meine zwei Kinder. Dabei geht es mehr darum mich bei der älteren, knapp zwei Jahre alten zu unterstützen. Da die jüngste noch ein Säugling ist. Ich würde besonders am Abend Hilfe benötigen, da mein Partner abends oft arbeitet. Ich würde mir wünschen aber eine länger gehende Sitting- Beziehung aufzubauen um bspw. nach der Stillzeit auch wieder ab und an einen freien Abend zu haben.

Registriere dich, um mit Eltern in Cottbus Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
2


Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
3 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
Februar 2020
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
10%
Durchschnittliche Antwortzeit
4 Tage

Maria hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Facebook-Konto
359 Freunde

0 Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.


0 Referenzen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Wenn du von einem Nutzer eine Einladung für eine Referenz bekommen hast, wird deine Referenz hier angezeigt.


Standort

Wird geladen...

Teile dieses Profil

10,00 €/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

10,00 €/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten