Hallo, ich bin Janina!

Bitte bis zum Ende lesen. Habe kein Premium Hallo, Ich suche einen Babysitter, der regelmäßig etwas Zeit für meine 3,5 jährige Tochter hat. Gerne am Samstag und Sonntag Nachmittag und vllt einmal in der Woche. Meine kleine ist sehr aktiv. Spaß und Bewegung steht an erster Stelle. Ich bin allein erzieht und Vollzeit berufstätig. Du solltest auf jeden Fall sehr zuverlässig sein. Gerne Spaß an Bewegung haben. Fahrrad fahren, Trampolin springen oder auf dem Spielplatz Spaß haben. Was mir sehr wichtig ist das du in der Zeit auf dein Handy verzichten kannst. Ich möchte dich auch gerne als Minijob bei der Bundesknappschaft als Babysitter anmelden, damit du in der Zeit versichert bist. Bitte w h a t s a p p Null eins sieben null zwei drei null neun acht neun sieben

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter Andere Eltern (Eltern-helfen-Eltern)
Anzahl der Kinder
1
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
15 mal

Aktivitäten

Mitglied seit
Februar 2019
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
17%
Durchschnittliche Antwortzeit
1 Tag

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

8,50 €/Stunde
Tarif für's Babysitten

Registriere dich, um mit Eltern in Braunschweig Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Kontaktiere Janina

Teile dieses Profil

8,50 €/Stunde
Tarif für's Babysitten