Hilfe - Babysits Profil

Wie verändere ich die Art meines Kontos? (von Elternteil zu Babysitter oder andersherum)
Momentan ist es für Nutzer nicht möglich, die Art des Kontos selbstständig zu ändern. Wenn du dich aus Versehen als Elternteil angemeldet hast, aber eigentlich ein Babysitter bist oder andersherum, dann kontaktiere bitte den Kundenservice. Wir werden dies für dich ändern.
Warum ist mein Profil nach dem Löschen meines Kontos immer noch bei Google sichtbar?
Um anderen Nutzern auf Babysits zu helfen, dich leichter zu finden, werden öffentliche Profile durchsuchbar gemacht. Das bedeutet, dass dein Profil auch in Suchmaschinen, wie z.B. Google, aufgenommen werden kann.
Keine Sorge, wenn du dein Profil von unserer Plattform löschst, dann wird es auch aus den Suchmaschinen entfernt. Bitte beachte, dass die Suchmaschinen nicht jeden Tag alle Änderungen an den Seiten aktualisieren. Beachte, dass es manchmal bis zu 3 Monate dauern kann, bis dein Profil komplett aus den Suchmaschinen entfernt wird.
Warum ist ein Profilfoto Pflicht?
Wenn du ein klares Profilfoto mit deinem Gesicht einfügst, schafft das mehr Zuverlässigkeit und Vertrauen. Es ist unwahrscheinlich, dass Eltern und Babysitter einen Nutzer ohne Profilfoto kontaktieren.
Klicke hier, um mehr darüber zu erfahren wie man ein professionelles Profilfoto macht und warum es wichtig ist, eines zu haben.
Wie melde ich einen Nutzer?
Babysits ermöglicht es Nutzern, Inhalte auf Babysits zu melden, die unsere Bedingungen oder den Community Leitfaden verletzen. Klicke auf dem Profil des Nutzers auf "dieses Profil melden", um den Nutzer unserem Kundenservice zu melden. Du wirst dann aufgefordert, eine Meldung zu schreiben und abzuschicken. Babysits wird diese Meldung erhalten und alles Nötige unternehmen. Meldungen sind vertraulich, das bedeutet, dass der gemeldete Nutzer nicht darüber benachrichtigt wird.
Kann ich Nachrichten aus meinem Posteingang löschen?
Wenn du eine Konversation mit einem Nutzer verbergen möchtest, kannst du einfach in deinem Posteingang auf “Archivieren” klicken. Es ist nicht möglich, eine Konversation vollständig zu löschen.
Ich habe keinen Verifizierungscode für meine Telefonnummer erhalten.
Wenn du keinen Verifizierungscode erhalten hast, empfehlen wir dir einen neuen Code über Verifizierungen anzufordern.
Ich glaube, ich habe zwei Konten. Kann ich diese zu einem Konto zusammenfügen?
Es ist für Nutzer nicht möglich, selbstständig mehrere Konten zusammenzufügen. Wenn du mehrere Konten hast die verbunden werden sollen, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir werden die Konten für dich zusammenfügen, sodass alle deine Nachrichten in einem Posteingang zu finden sind. Denke daran, in deiner Nachricht die E-Mail Adressen der Konten anzugeben, die zusammengefügt werden sollen, sowie uns die E-Mail Adresse des Kontos, welches du weiterhin verwenden möchtest, mitzuteilen.
Warum hat Babysits ein Limit für die Antworten auf Nachrichten gesetzt?
Bei Babysits verfolgen wir eine sogenannte Fair Use Policy. Das bedeutet, dass wir ein Limit für die Anzahl der Nachrichten, die ein Nutzer senden kann, gesetzt haben. Damit beugen wir Spam und anderem Missbrauch des Nachrichtendienstes vor.
Unser Ziel ist es, eine vertrauenswürdige Community aufzubauen, in der Nutzer nur dann Nachrichten an andere Nutzer senden, wenn sie ehrlich an dem angebotenen Service interessiert sind. Indem wir ein Limit für die Anzahl der Nachrichten setzen, hoffen wir außerdem, dass Nutzer Nachrichten von höherer Qualität senden.
Wir können dein Limit zurücksetzen, wenn du den Kundenservice kontaktierst. Wir werden zunächst dein Konto prüfen, um sicherzustellen, dass du nicht spammst und dein Limit dann zurücksetzen.
Warum bekomme ich keine E-Mails, Benachrichtigungen oder Nachrichten von Babysits?
Wenn du keine E-Mails, Benachrichtigungen oder Nachrichten von Babysits erhältst, dann empfehlen wir dir, in deinen Spamordner zu schauen. Außerdem raten wir dir, deine Benachrichtigungseinstellungen zu überprüfen, ob du den E-Mail Service abonniert hast.
Ich habe Probleme damit, mich einzuloggen. Was kann ich tun?
Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann kannst du dein Passwort zurückzusetzen. Du musst dazu auf “Passwort vergessen?” unter dem Feld zum Einloggen klicken. Nachdem du deine E-Mail Adresse, die mit deinem Konto verbunden ist, eingegeben hast, werden wir dir einen Link zum Zurücksetzen des Passworts schicken. Falls du andere Probleme beim Einloggen hast, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Wie ändere ich mein Passwort?
Du kannst dein Passwort auf deiner Konto Seite ändern. Gib dein altes und danach ein neues Passwort an und klicke auf “Speichern”. Danach ist dein neues Passwort gültig.
Wie melde ich mich vom E-Mail Service ab?
Du kannst dich von dem E-Mail Service abmelden indem du in der Benachrichtigungen Übersicht deine Benachrichtigungseinstellungen änderst oder auf den Link zum Abmelden in einer unserer E-Mails klickst. Bitte beachte, dass das Abmelden vom E-Mail Service momentan nur über einen Web- oder einen mobilen Browser auf der Babysits Website möglich ist, und nicht über die Babysits App.
Teilt Babysits meine Kontaktinformationen mit Dritten?
Kontaktinformationen wie deine Adresse, E-Mail, Telefonnummer und Social Medien Konten werden nie angezeigt oder mit Dritten oder anderen Nutzern geteilt. Wir nutzen diese Informationen, um zu verifizieren wer du bist, um genaue Suchergebnisse anzubieten und um dich, wenn nötig, zu kontaktieren. Du bestimmst selbst, ob und welche Kontaktinformationen du mit anderen Nutzern teilst.
Ich kann meine Adresse oder Postleitzahl nicht eingeben, warum?
Erstens, überprüfe, ob du dich auf der Plattform deines Landes angemeldet hast (Babysits ist eine Online Plattform, die für verschiedene Länder besteht). Du kannst keine Adressen eingeben, die sich außerhalb des Landes befinden, in welchem du eingeloggt bist. Zweitens, stelle sicher, dass du das richtige Format für die Postleitzahl verwendest. Drittens, kontaktiere unseren Kundenservice, wenn deine Stadt nicht in unserer Datenbank ist, dann können wir deine Stadt hinzufügen.
Was ist der Unterschied zwischen Premium-Konto kündigen und Profil privat schalten?
Die Kündigung deines Babysits Premium Kontos stoppt die automatische Bezahlung und das Privat schalten deines Profils macht dein Profil für andere Nutzer unsichtbar.
Wenn du auf deinem Premium Konto noch Tage zur Verfügung hast, kannst du den Premium Service auch nach der Kündigung für die verbleibenden Tage noch nutzen. Wenn dein Premium Konto endet, hast du immer noch den Zugang zu deinem kostenlosen Babysits Konto. Du kannst angefangene Konversationen fortführen und hast weiterhin Zugang zu den Details deiner Transaktionen. Wenn du nicht mehr für das Premium Konto bezahlen möchtest, aber immer noch Zugang zu deinem Konto haben willst, ist das die beste Option.
Wenn du dein Profil verbirgst, wird es für andere Nutzer unsichtbar. Dies kündigt aber nicht dein Premium Konto. Wenn dein Profil verborgen ist, kannst du alle bereits angefangenen Konversationen mit anderen Nutzern fortführen.
Wie verberge ich mein Profil?
Um dein Profil zu verbergen, musst du dich zunächst in dein Babysits Konto einloggen und zu “Profil bearbeiten” gehen. Klicke dann auf “Profil privat schalten”.
Wie lösche ich mein Konto?
Du kannst dein Konto jederzeit ganz einfach löschen. Loge dich dafür in dein Babysits Konto ein und gehe zu deiner Konto Seite. Klicke unten auf der Seite auf den Button “Mein Konto löschen”. Dadurch wird dein Profil von unserer Plattform entfernt. Falls du ein Elternteil bist und ein Premium Konto hast, wird dieses ebenfalls gekündigt.