Tagesmutter in Haßfurt: Leopold
Tagesmutter in Haßfurt: Leopold

Leopold 23

Hallo, ich bin Leopold!

Ich heiße Leo, bin 22 Jahre jung und habe bereits zahlreiche und verantwortungsbewusste Erfahrung mit Kindern von/bei Freunden und Bekannten sammeln können. Ich bin jemand, der gerne Zeit in Gesellschaft verbringt. Sich mit Leuten meines Niveaus zusammen schließt. Aber auch mit Kindern spielt, um einfach dem Kind das Gefühl zu geben, dass man für einen da ist. Meine Erfahrungen mit Kindern habe..


Erfahrung mit Babysitting
> 6 Jahre
Erste-Hilfe-Zertifikat
Ja
Aus der Ferne verfügbar
Kann Eltern aus der Ferne über Skype oder andere Videotelefonie Plattformen helfen

Kompetenzen

Basteln
Zeichnen
Vorlesen
Musizieren
Sprachen
Spiele

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Tagesmutter

Führerschein
Ja
Auto
Ja
Geschlecht
Männlich
Hat Kinder
Nein
Nichtraucher
Ja
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Keine Präferenz
Zertifizierte Tagesmutter
Ja
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
  • Englisch
Bildung
  • Mittlere Reife
Besonderheiten
  • Musikalisch
  • Basteln
  • Spiele spielen
  • Sportlich

Aktivitäten

Mitglied seit
August 2020
Letzte Aktivität

Leopold hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse



Standort

Tagesmutter in Haßfurt, Unterfranken, Bayern

Teile dieses Profil