Tipps für den ersten Kontakt mit der Familie

Tipps für den ersten Kontakt mit der Familie

Bei Babysits, 1 Leseminuten

Wenn du deine Babysitterfamilie das erste Mal triffst, kann das ganz schön spannend sein. Hier haben wir ein paar Tipps für dich gesammelt, wie du einen guten Eindruck machst und möglichst viel aus dieser Begegnung mitnimmst.

Wir empfehlen Babysittern ausdrücklich die Familie vor dem ersten Babysittertermin zu treffen. Zu deiner eigenen Sicherheit empfehlen wir dir, die Eltern in einem öffentlichen Raum, wie beispielsweise einem Café zu treffen.

Ihr solltet euch die Zeit nehmen euch gegenseitig kennenzulernen; auch wenn das bedeutet, dass ihr euch vor dem ersten Babysittertermin ein paar Mal trefft. Unser Formular unterstützt dich dabei die wichtigsten Fragen zu klären und euch kennenzulernen.

Babysits stellt euch einen privaten Nachrichtenservice zur Verfügung. Es ist wichtig, dass ihr zunächst ausschließlich über den Babysits Nachrichtenservice kommuniziert, denn nur so können wir euch helfen, falls es ihr euch über einen User beschweren wollt. Die Nutzung eines anderen Nachrichtenservices besteht auf eigenem Risiko.