Babysitter Job in Stuttgart: Marija
Babysitter Job in Stuttgart: Marija

Marija

Babysitter Job in Stuttgart: Marija

Hallo zusammen, Ich bin von Stefan Mutter 🥰🌞 er ist zweieinhalb Jahre alt .. Sehr neugierig und fröhlich. Stefan geht gerne in den Kindergarten und spricht zwei Sprachen. Ich komme aus Serbien und sein Vater aus Afrika. Wir suchen jemanden, der mir hilft, wenn ich dringende Termine habe oder am Wochenende arbeite. Ich brauche jemanden, der mit Stefan spielen und tanzen kann 🎊 Wir haben keine..

Hallo zusammen, Ich bin von Stefan Mutter 🥰🌞 er ist zweieinhalb Jahre alt .. Sehr neugierig und fröhlich. Stefan geht gerne in den Kindergarten und spricht zwei Sprachen. Ich komme aus Serbien und sein Vater aus Afrika. Wir suchen jemanden, der mir hilft, wenn ich dringende Termine habe oder am Wochenende arbeite. Ich brauche jemanden, der mit Stefan spielen und tanzen kann 🎊 Wir haben keine bestimmte Zeit, wann wir Hilfe brauchen, wir planen alles spontan. Wir stimmen alles gemeinsam ab, so planen wir. Wir lieben Spaß, Freundschaft und Stefan liebt Tiere 😌 Ich freue mich darauf, von dir zu hören 😉 Grüße, Marija


Anzahl der Kinder
1

Kommuniziere zu deiner eigenen Sicherheit und zu deinem Schutz nur über Babysits und werde bezahlt. Teile niemals persönliche Informationen wie Ausweisdokumente und Bankdaten mit jemandem, den du noch nie getroffen hast. Mehr erfahren

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends
Aktualisiert: 17. Juli 2022

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
  • Babysitter
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
Favorisiert
26 mal


0 Bewertungen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Wenn Sie dieses Mitglied kontaktiert haben, wird hier Ihre Bewertung angezeigt.


0 Referenzen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Wenn Sie eine Referenzeinladung vom Mitglied erhalten haben, wird Ihre Referenz hier angezeigt.


Wird geladen...

Marija hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Google-Konto

Aktivitäten

Mitglied seit
Juli 2022
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
-
Durchschnittliche Antwortzeit
-
Buchungen
0
Buchungen wiederholen
0

Teile dieses Profil


Entdecke weitere Optionen in und um Stuttgart


Melde dich kostenlos an

8,00 €/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

8,00 €/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

Willkommen bei Babysits

Anmelden oder Registrieren