Babysitter Job in Perl: Anastasia

Anastasia

Babysitter Job in Perl: Anastasia

Anastasia

Stundenlohn
15,00 €/Stunde

Automatische Übersetzungen sind möglicherweise nicht ganz richtig.

Hallo! Ich bin die glückliche Mutter von zwei kleinen Mädchen, Tess (8Jahre) und Gemma (5Jahre). Wir wohnen in einem Haus in Perl (Bezirk: Oberperl). Tess geht in die Grundschule in Perl. Gemma geht ebenfalls in die Kita in Perl (es ist ihr letztes Jahr, bevor sie im September in die Grundschule kommt). Ich schreibe Ihnen, weil ich Hilfe brauche! Ich suche meine "gute Fee"! Ich beginne am 29. April..

Hallo! Ich bin die glückliche Mutter von zwei kleinen Mädchen, Tess (8Jahre) und Gemma (5Jahre). Wir wohnen in einem Haus in Perl (Bezirk: Oberperl). Tess geht in die Grundschule in Perl. Gemma geht ebenfalls in die Kita in Perl (es ist ihr letztes Jahr, bevor sie im September in die Grundschule kommt). Ich schreibe Ihnen, weil ich Hilfe brauche! Ich suche meine "gute Fee"! Ich beginne am 29. April einen neuen Job und meine Arbeitszeiten werden wie folgt sein: 8h / 17h von Montag bis Donnerstag 8h/ 16h am Freitag Die Stelle befindet sich in der Nähe von Thionville in Frankreich, 50 Minuten von Perl entfernt. Ich muss also morgens um 7 Uhr losfahren und wäre abends gegen 18 Uhr / 18:30 Uhr zurück, je nach Verkehrsaufkommen (außer freitags, da wäre ich um 17 Uhr da, ich denke also, dass ich die Mädchen direkt vom Periscolar abholen könnte). Ich suche eine Person, die mir im Alltag mit meinen Töchtern helfen kann: Montag bis Freitag, morgens von 6:45 bis 7:45 Uhr: Ich fahre um 7 Uhr los, daher müssen die Mädchen bei ihrer Ankunft aufstehen, frühstücken, sich waschen, anziehen und für die Schule vorbereiten (Haare bürsten, Zähne putzen etc.) und dann zur Schule gebracht werden: Tess gegen 7:30 Uhr (die Schule ist von 7:20 bis 7:40 Uhr geöffnet), dann Gemma in die Kita. Montag bis Donnerstag, nachmittags: die Mädchen gegen 16:30 Uhr abholen, ihnen einen Snack geben, sie bei Bedarf zu Aktivitäten bringen (alle Aktivitäten befinden sich in Perl: Musik, Tanz, ), sie arbeiten lassen (Hausaufgaben machen, Deutsch ), sie waschen (duschen oder baden) und warten, bis ich gegen 18:00 Uhr nach Hause komme. Idealerweise sollte diese Person auch während der Schulferien und an Feiertagen den ganzen Tag zur Verfügung stehen, wenn es keine außerschulische Betreuung gibt und ich zur Arbeit gehen muss, um mich an meiner Stelle um meine Töchter zu kü Auch bei Krankheit der Mädchen, damit sie zu Hause warm gehalten werden können, während ich zur Arbeit gehe. Ich bin Französin und spreche überhaupt kein Deutsch, daher ist es sehr wichtig, dass diese Person mit meinen Töchtern Deutsch spricht und/oder ihnen beim Lernen der deutschen Sprache hilft, indem sie neben den Hausaufgaben auch Nachhilfeunterricht in Deutsch gibt. Ich suche auch eine Person meines Vertrauens, die ein paar Stunden pro Woche zu mir nach Hause kommen könnte, um ein bisschen zu putzen und zu bügeln und eventuell ein bisschen zu kochen. Idealerweise sollte es dieselbe Person sein, aber ich finde es nicht möglich, dass es auch zwei verschiedene Personen sein können (eine für die Kinderbetreuung und eine für die Hausarbeit) oder drei verschiedene Personen (eine für die Morgenstunden, eine für die Nachmittagsstunden und eine, die tagsüber zusätzlich kommt, um ein paar Stunden zu putzen usw.). Wenn Sie Interesse an Kinderbetreuung oder Hausarbeit/Bügeln/Kochen haben, schreiben Sie mir bitte eine private Nachricht auf oder senden Sie mir eine E-Mail an: Ein großes Dankeschön im Voraus! Anastasia

Eigenschaften der Kinder
  • Freundlich
  • Gesprächig
  • Liebevoll

Anzahl der Kinder
2
Alter der Kinder
  • Kindergartenkind
  • Schulkind

Kommuniziere zu deiner eigenen Sicherheit und zu deinem Schutz nur über Babysits und werde bezahlt. Teile niemals persönliche Informationen wie Ausweisdokumente und Bankdaten mit jemandem, den du noch nie getroffen hast. Mehr erfahren

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends
Aktualisiert: 11. April 2024

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
  • Babysitter
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, die wir sprechen
  • Französisch
Favorisiert
2 mal

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Hausaufgabenbetreuung

1 Bewertung

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Sehr nette Familie mit zwei sehr aufgeweckten und freundlichen Töchtern. Die Kinderbetreuung macht mit den beiden Mädchen sehr viel Spaß und

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

April 2024

April 2024

0 Referenzen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.


Wird geladen...

Anastasia hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Google-Konto

Aktivitäten

Mitglied seit
April 2022
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
100%
Durchschnittliche Antwortzeit
2 Stunden
Buchungen
0
Buchungen wiederholen
0

Teile dieses Profil


Entdecke weitere Optionen in und um Perl


Melde dich kostenlos an
Babysitter Job in Perl: Anastasia
Stundenlohn
15,00 €/Stunde

Willkommen bei Babysits

Anmelden oder Registrieren