Hallo, ich bin Stefanie!

Hallo, ich heiße Stefanie und lebe mit meinen beiden Kindern Noah (8) und Malena (2) in Merzhausen, eher am Rande zu Vauban. Ich benötige jemanden, der auf meine Tochter aufpasst, und zwar dienstags nachmittags zwischen 14.45 und 17.45 und Donnerstag am Vormittag von ca 9-12. Da ich alleinerziehend bin, benötige ich hier Unterstützung. Ich würde mich freuen, wenn du mit meiner Tochter etwas spielst, in unserem Garten z.B. oder etwas vorliest. Das liebt sie sehr. :) Vielleicht braucht es manchmal eine Kleinigkeit zu essen oder eine Waschmaschine anzumachen. Viele Grüße. Stefanie

Registriere dich, um mit Eltern in Merzhausen Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
1

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter Andere Eltern (Eltern-helfen-Eltern)
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Keine Präferenz
Favorisiert
1 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
Besondere Familienmerkmale
  • Musikalische Familie

Aktivitäten

Mitglied seit
Oktober 2020
Letzte Aktivität

Stefanie hat Folgendes bereitgestellt

Facebook-Konto
190 Freunde



Standort

Babysitter Job in Merzhausen, Freiburg, Baden-Württemberg

Teile dieses Profil

10,50 €/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

10,50 €/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten