Hallo, ich bin Sabrina!

Hallo lieber Babysitter, mein Name ist Sabrina und ich suche für meinen 3jährigen Sohn Leopold einen Babysitter um erstmal eine Bindung aufzubauen und dass du dann unter der Woche abends oder mal am Wochenende aushelfen kannst. Wir wohnen im Münchner Osten. Natürlich solltest du kinderlieb sein und keine Allergie auf Katzen haben, da wir einen friedlichen Kater im Haushalt haben. Bei Fragen gerne melden ? Da ich hier nicht antworten kann, gerne mit Emailadresse oder Handy um er. Ich freu mich über deine Nachricht LG Sabrina

Registriere dich, um mit Eltern in München Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
1

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter Andere Eltern (Eltern-helfen-Eltern)
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
14 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
August 2020
Letzte Aktivität

Sabrina hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Facebook-Konto
322 Freunde



Standort

Babysitter Job in München, Oberbayern, Bayern

Teile dieses Profil

11,00 €/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

11,00 €/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten