Hallo, ich bin Heidi!

Hallo, mein Name ist Heidi und ich bin auf der Suche nach einer empathischen und flexiblen Person, die meinen autistischen Sohn jeweils am Donnerstag und Freitag und ab Mitte Oktober 2020 zusätzlich auch am Dienstag, zur Schule bringt. Da mein Sohn in Nienstedten zur Schule geht und wir im Raum Süderelbe leben, würde die Betreuung - wenn ein eigener PKW vorhanden ist - um ca. 7.00 Uhr beginnen; mit öffentlichen Verkehrsmitteln um ca. 6.30 Uhr. Ende der Betreuung wäre dann bei Ankunft in seiner Schule um ca. 8.00 Uhr. Es wäre ein großer Vorteil, wenn mein Sohn mit den Auto gebracht werden könnte, die Möglichkeit mit Bus/Fähre oder S-Bahn ist aber dennoch auch eine Option für uns. Ich freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße Heidi

Registriere dich, um mit Eltern in Hamburg Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
1

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter Andere Eltern (Eltern-helfen-Eltern)
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Keine Präferenz
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
Besondere Familienmerkmale
  • Kind mit besonderen Bedürfnissen

Aktivitäten

Mitglied seit
September 2020
Letzte Aktivität

Heidi hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse



Standort


Teile dieses Profil

12,00 €/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

12,00 €/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten