Hallo, ich bin Myriam!

Hallo liebe Babysitter ich heiße Myri & bin 24 jung, mein Mann 28 Jahre, wir suchen eine flexible Babysitterin für Zwillinge (6 Monate alt) ! Warum flexible, ich habe schon einmal Babysitter angefragt die aber nur abgesagt haben oder in den Urlaub geflogen sind o.ä ohne Bescheid zu geben, ich habe somit nicht die nötige Hilfe bekommen oder konnte mich auf die Babysitter nicht verlassen. Wir suchen jemanden der von sich aus die Interesse zeigt & uns auch vorher Bescheid gibt an den o den Tagen ist er o sie nicht verfügbar ! Unsere Vorstellungen : • Spazieren gehen • Füttern • Betreuen, spielen, schlafen legen • Abends oder am Wochenende auch verfügbar sein. Erstmal wird es ein kennenlernen geben & ich würde die ersten Male mit dabei bleiben. Bei Fragen mich einfach kontaktieren. Wir freuen uns auf euch

Registriere dich, um mit Eltern in Bremen Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
2

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
1 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
  • Italienisch

Aktivitäten

Mitglied seit
November 2020
Letzte Aktivität

Myriam hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse



Standort


Teile dieses Profil

10,00 €/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

10,00 €/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten