Hallo, ich bin Judith!

VON DER GUTEN NACHT GESCHICHTE bis hin zum WANDERAUSFLUG ist alles drin.

Sie suchen eine kompetente und freundliche Seele für Ihren Schatz?
Dann bin ich Ihre GUTE FEE.

Mein Name ist Judith und ich bin Anfang 30,

aufgewachsen in einer Großfamilie mit 4 weiteren Geschwistern.
Schon damals habe ich auf meine Nachbarskinder aufgepasst wenn die Eltern mal wieder für sich sein wollte,..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Favorisiert 1 mal
Bevorzugter Ort zum Babysitten Keine Präferenz

Besonderheiten

  • Wäsche waschen
  • Vorlesen
  • Schwimmen
  • Spazieren
  • Kochen
  • Backen
  • Basteln
  • Rad fahren
  • Wandern
  • Bügeln
  • Einkaufen gehen

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch

1 Bewertung

  • April 2019

    Heute hatten wir den ersten richtigen "Babysitter-Termin" mit Judith. Und was soll ich sagen .... unsere Mädels (9 und 2,5) sind begeistert. Die Große wollte sie am Abend gar nicht heimgehen lassen und freut sich jetzt schon wieder auf das nächste Treffen.

    Judith ist wirklich sehr bemüht - versucht, alle Eltern-Wünsche zu erfüllen, hat aber auch tolle eigene Ideen mit dabei. Sie geht sehr lieb mit den Mädels um, lässt ihnen aber auch nicht alles durchgehen.

    Man kann mit einem guten Gefühl auch mal ohne Kinder weggehen und sie in Judiths Händen und Aufsicht lassen. Bis jetzt können wir sie nur weiterempfehlen - das wird sich natürlich auch nicht ändern :-)

    Vielen Dank liebe Judith

1 Empfehlung

  • April 2019 Brigitte ist ein Freund

    Ich habe Judith kennengelernt als eine sehr gute Freundin . Sie ist liebevoll , einfühlsam und eine gute Zuhörerin . Judith kann liebevoll mit Kindern umgehen , sie hat noch zwei jüngere Geschwister zu denen sie noch heute ein sehr gutes Verhältniss hat .
    Sie liebt die Natur und schaut wie sie sich gesund und fit halten kann .
    Darum würde ich sie auch als Babysitter wählen ,wenn ich noch kleine Kinder hätte .

Aktivitäten

Mitglied seit April 2019
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 71
Facebook
4377 Freunde
Google
Verbunden

Standort

Babysitter Waging am See, Oberbayern, Bayern

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

13,50 €/Stunde

Teile dieses Profil