Hallo, ich bin Svenja!

Hallo liebe Familien,

ich mache ein FSJ in einer KiTa und würde gerne am späten Nachmittag / abends und / oder am Wochenende Kinder betreuen.
Ich mag die Zeit mit Kindern sehr. Ich hatte ein Praktikum in einer Tagesgruppe gemacht und im Anschluss ein Jahr lang neben der Schule ehrenamtlich dort gearbeitet. Für beides habe ich auch Zeugnisse. Dort waren Kinder und Jugendliche mit sozialen..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausaufgabenbetreuung
Hausarbeiten

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Favorisiert 1 mal
Bevorzugter Ort zum Babysitten Keine Präferenz

Besonderheiten

  • Backen
  • Basteln
  • Spazieren
  • Vorlesen
  • Wäsche waschen

Bildung

  • Abitur

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit September 2018
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten 100%
Durchschnittliche Antwortzeit 2 Stunden

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 85

1 Bewertung

  • Juni 2019

    Es hat uns gefreut Svenja kennenzulernen. Von ersten Konakt waren wir immer in guten Händen. Sie hat sich soffort der Sitution angepasst und unsere Tochte hatte kein Problem zwei Abende mit ihr zu bleiben.
    Kommen wir wieder in die Gegend werden wir uns gerne wieder an Svenja wenden.

Standort

Babysitter Neuwied, Rheinland-Pfalz

Kontakt aufnehmen

/Stunde

0,00 € x 1h
0,00 €

Kontaktiere Svenja

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen