Babysitter in München: Justine
Babysitter in München: Justine
Babysitter in München: Justine

Schließen

Justine 21

Hallo, ich bin Justine!

Mein Name ist Justine ich bin 21 Jahre alt und bin ausgebildete Kinderpflegerin. Ich habe im Juni die Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und mache gerade die Schulischeausbildung zur Erzieherin in der Fachakademie in Giesing. Ich habe bereits in Einrichtungen bis zur 4. Klasse gearbeitet und habe Erfahrungen mit Jugendlichen durch meine Geschwister. Gerne erzähle ich noch mehr von..

Zu deiner eigenen Sicherheit und Schutz ist es wichtig, niemals außerhalb der Babysits-Website oder -App zu bezahlen oder zu kommunizieren. Mehr erfahren

Erfahrung mit Babysitting
> 3 Jahre
Erste-Hilfe-Zertifikat
Ja

Kompetenzen

Basteln
Vorlesen
Spiele

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Führerschein
Ja
Auto
Ja
Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Nichtraucher
Ja
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
1 mal
Sprachen, die ich spreche
  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
September 2020
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
100%
Durchschnittliche Antwortzeit
14 Stunden

Justine hat Folgendes bereitgestellt

Justine hat erfolgreich einen Lichtbildausweis hinterlegt. Mehr erfahren
E-Mail-Adresse

0 Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.


0 Referenzen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Wenn du von einem Nutzer eine Einladung für eine Referenz bekommen hast, wird deine Referenz hier angezeigt.


Standort

Babysitter in München, Oberbayern, Bayern
Wird geladen...

Teile dieses Profil


Entdecken Sie weitere Optionen in und um München

14,00 €/Stunde
Stundenlohn

14,00 €/Stunde
Stundenlohn

Willkommen bei Babysits


Du hast bereits ein Konto? Einloggen

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt, für das die Google Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelten.