Hallo, ich bin Johanna!

Hallo, Ich heiße Johanna. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen und es bereitet mir Freude mit ihnen zu arbeiten, weshalb ich mich auch entschlossen habe die Erzieher-Ausbildung auf der Akademie für Sozialpädagogik zu absolvieren. Ich bastele sehr gerne. Da ich auch Instrumente spiele und in einem Chor singe, ist musizieren eine große Leidenschaft von mir. Ich war lange Zeit bei den..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten Keine Präferenz

Besonderheiten

  • Flöte
  • Basteln
  • Backen
  • Klavier
  • Singen
  • Pädagogik
  • Vorlesen
  • Spazieren
  • Malen / Zeichnen

Bildung

  • Mittlere Reife
  • Schülerin auf Fachakademie für Sozialpädagogik

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

1 Empfehlung

  • Dezember 2018 Unbekannt ist ein Freund

    Ich kenne Johanna aus der Realschule und nun ist sie seit über vier Jahren meine allerbeste Freundin. Johanna ist sehr verständnisvoll und geduldig. Das spiegelt sich auch im Umgang mit Kindern wieder, was ich bei einem gemeinsamen Ferienjob in der Kinderbetreuung feststellen konnte. Das Wohl des Kindes steht für sie an erster Stelle. Mit Johanna kann man viel Spaß haben, sie bleibt aber dabei stets verantwortungsvoll und verlässlich. Johanna liegt Gerechtigkeit sowie die Gleichheit aller Menschen sehr am Herzen. Außerdem ist sie sehr kreativ und bastelt gerne.

Aktivitäten

Mitglied seit Dezember 2018
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Google
Verbunden

Standort

Babysitter Landshut, Niederbayern, Bayern

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

9,70 €/Stunde

Teile dieses Profil