Hallo, ich bin Dinah!

Automatische Übersetzungen sind möglicherweise nicht ganz richtig.

Hallo, mein Name ist Dinah und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Jura an der Uni Köln und habe schon mehrfach babygesittet. Teilweise bin ich auch über Nacht bzw bis spät abends da gewesen. Es hat mir immer großen Spaß gemacht mich mit den Kindern (drinnen oder draußen) zu beschäftigen oder für sie oder mit ihnen zu kochen. Ich bin auch kurzfristig erreichbar.

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • English

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Aktivitäten

Mitglied seit September 2018
Letzte Aktivität

Standort

Babysitter Köln, Köln, Nordrhein-Westfalen

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

12,00 €/Stunde

Teile dieses Profil