Babysitter in Gießen: Irina
Babysitter in Gießen: Irina
Babysitter in Gießen: Irina

Schließen

Irina 21

Hallo, ich bin Irina!

Automatische Übersetzungen sind möglicherweise nicht ganz richtig.

Hallo, ich komme aus Georgien und bin die Austauschstudentin hier in Gießen. Ich bin nett, offen, liebevoll, aufmerksam und verantwortungsbewusst, sehr gut mit Kindern, mit 5 Jähriger Erfahrung mit Kindern. Sowohl die Schulkinder, denen ich bei Hausaufgaben geholfen habe, als auch die Kleinkinder. Ich habe bei 4 Kleinkindern und 3 Schulkindern als Kinderbetreuerin gearbeitet. Ich bin 20 Jahre..


Erfahrung mit Babysitting
> 5 Jahre
Aus der Ferne verfügbar
Kann Eltern aus der Ferne über Skype oder andere Videotelefonie Plattformen helfen

Kompetenzen

Zeichnen
Vorlesen
Musizieren
Sprachen
Spiele

Ich bin offen für

Haustiere
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Führerschein
Ja
Auto
Nein
Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Nichtraucher
Ja
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, die ich spreche
  • Deutsch
  • Georgisch
  • Englisch
  • Russisch
Bildung
  • Studentin

Aktivitäten

Mitglied seit
Februar 2021
Letzte Aktivität

Irina hat Folgendes bereitgestellt

Irina hat erfolgreich einen Lichtbildausweis hinterlegt. Mehr erfahren
E-Mail-Adresse
Telefonnummer
▒▒▒▒▒▒▒▒ 62
Apple-Konto
Facebook-Konto
1419 Freunde
Google-Konto
LinkedIn-Konto

0 Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.


0 Referenzen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Wenn du von einem Nutzer eine Einladung für eine Referenz bekommen hast, wird deine Referenz hier angezeigt.


Standort

Babysitter in Gießen, Gießen, Hessen
Wird geladen...

Teile dieses Profil

10,00 €/Stunde
Stundenlohn

10,00 €/Stunde
Stundenlohn

Willkommen bei Babysits

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt, für das die Google Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelten.