Babysitter in Burgstädt: Sarah
Babysitter in Burgstädt: Sarah
Babysitter in Burgstädt: Sarah

Schließen

Hallo, ich bin Sarah!

Hey meine Lieben, mein Name ist Sarah und bin 17 Jahre jung. Trotz meines Alters passe ich gerne mal auf die Kinder unserer Freunde auf und erfülle die Wünsche der Eltern. Ich bin für jeden Spaß zu haben und kann trotzdem eine Grenze setzen. Gerne unternehme ich auch mal etwas mit den Kleinen oder veranstalten einen schönen bastel und mal Tag. Ich bin offen für Neues und lerne immernoch gerne..


Erfahrung mit Babysitting
< 1 Jahr
Erste-Hilfe-Zertifikat
Ja
Aus der Ferne verfügbar
Kann Eltern aus der Ferne über Skype oder andere Videotelefonie Plattformen helfen

Kompetenzen

Basteln
Zeichnen
Vorlesen
Sprachen
Spiele

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Führerschein
Nein
Auto
Nein
Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Nichtraucher
Ja
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, die ich spreche
  • Deutsch
  • Englisch
Bildung
  • Mittlere Reife
Besonderheiten
  • Sportlich
  • Unendliche Geduld
  • Vorlesen
  • Basteln

Aktivitäten

Mitglied seit
Dezember 2020
Letzte Aktivität

Sarah hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse

0 Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.


2 Referenzen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Marie
Freund
Dezember 2020

Sarah ist eine sehr liebevolle, verantwortungsbewusste Person. Außerdem kinderlieb, liebevoll und unterhaltsam. Sie hat ein immer ein offenes Ohr und ein großes Herz. 🥰

Lilly
Freund
Dezember 2020

Sarah hat viele tolle Charaktereigenschaften, aber am meisten ist sie Freundlichkeit, liebevoll, lustig und vorallem zuverlässig


Standort

Wird geladen...

Teile dieses Profil