Babysitter in Berlin: Maria
Babysitter in Berlin: Maria
Babysitter in Berlin: Maria

Schließen

Hallo, ich bin Maria!

Automatische Übersetzungen sind möglicherweise nicht ganz richtig.

Während meiner Schulzeit habe ich jeden Sommer in einem Sommercamp als Animateurin von Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Dazu habe ich lange Erfahrung in der Betreuung von Kindern, die Teil meiner Familie oder Freundeskreis sind. Ich habe vor kurzem mein Studium in Business Administration abgeschlossen, habe jedoch als nächstes vor, eine Ausbildung zur Erzieherin machen. Neben dem Studium..


Erfahrung mit Babysitting
> 10 Jahre
Aus der Ferne verfügbar
Kann Eltern aus der Ferne über Skype oder andere Videotelefonie Plattformen helfen

Kompetenzen

Vorlesen
Musizieren
Sprachen
Spiele

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Führerschein
Nein
Auto
Nein
Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Nichtraucher
Ja
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, die ich spreche
  • Deutsch
  • Englisch
  • Bulgarisch
  • Russisch
Bildung
  • Bachelor's Degree

Aktivitäten

Mitglied seit
November 2020
Letzte Aktivität

Maria hat Folgendes bereitgestellt

Maria hat erfolgreich einen Lichtbildausweis hinterlegt. Mehr erfahren
E-Mail-Adresse
Telefonnummer
▒▒▒▒▒▒▒▒ 43
Facebook-Konto
1615 Freunde
Google-Konto
LinkedIn-Konto

0 Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.


2 Referenzen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Johann
Freund
November 2020

Maria ist pünktlich, zuverlässig und Geduldig, sie hat meine Kinder sinnvoll beschäftigt und mit Hausaufgaben geholfen.

Nikki
Freund
November 2020

Maria (oder auch Mascha im Freundeskreis genannt) ist sehr verantwortlich, liebevoll, geduldig, pünktlich und sehr sehr positiv. ❤️ Alle Kinder lieben sie. Auf sie kann man sich immer verlassen!!!


Standort

Wird geladen...

Teile dieses Profil

11,50 €/Stunde
Stundenlohn

11,50 €/Stunde
Stundenlohn

Willkommen bei Babysits

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt, für das die Google Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelten.