Hallo, ich bin Elis!

Hallo liebe Eltern,
nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschieden, Kinder zu betreuen. Erfahrungen habe ich nur mit Babys/Kindern meiner Verwandten gesammelt. Gern stelle ich mich auch bereit, im Haushalt zu helfen, Einkäufe zu erledigen oder eurem Kind etwas beizubringen, wie das Lesen oder Schreiben. Noch etwas zu meiner Person. Ich heiße Elis und mache mein Abitur. Ich bin sehr..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Favorisiert 1 mal
Bevorzugter Ort zum Babysitten Beim Babysitter

Besonderheiten

  • Spazieren
  • Vorlesen

Bildung

  • Mittlere Reife

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Aktivitäten

Mitglied seit Januar 2019
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 11

Standort

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

10,00 €/Stunde

Teile dieses Profil