Geschichten aus der Babysitsgemeinschaft

Ich wollte schon lange einen Nebenjob machen und mag Kinder sehr gerne. Deshalb habe ich einen Babysitter Kurs gemacht und mich dann bei Babysits angemeldet. Jetzt habe ich schon für 4 verschiedene Familien gebabysittet und mag es immer noch. Ich mag auch die App weil ich Babysits sowieso nur am Handy verwende.

Sofia (16), München

Tolle Plattform, vor allem weil sie sich nur auf Kinderbetreuung fokussiert. Ansonsten bin ich immer etwas skeptisch wie sicher das ganze ist. Aber mit den detaillierten Beschreibungen und Filtern auf Babysits habe ich tolle Babysitter gefunden. Gerne wieder!

Thomas (37), Berlin

Babysits ist toll! Die Plattform ist einfach in der Bedienbarkeit und durch Profile sehr transparent. Wir haben hier sehr schnell einen Babysitter gefunden, der genau dann Zeit hat, wenn wir es nicht haben! Ich kann Babysits nur weiterempfehlen!

Birthe (31), Frankfurt

Auf Babysits kann ich Babysitter Profile ganz einfach vergleichen und bekomme schnelle Antworten auf meine Nachrichten. Ich habe über Babysits nun schon zwei Babysitter, für meine beiden Söhne gefunden und bin in beiden Fällen vollkommen zufrieden!

Tine (28), Hamburg